Adventsbasteln in der Schule

Am letzten Montag und Dienstag im November fand das traditionelle Adventsbasteln des Fördervereins statt. Mit großem Eifer wurde gebastelt, ausgeschnitten, geklebt, gemalt... So entstand viel weihnachtliche Vorfreude.

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder des Fördervereins, liebe Interessenten,

 

 

am Donnerstag, den 9.11.2017 um 20.00 Uhr  findet unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt.  Hierzu möchten wir alle Mitglieder des Fördervereins, aber auch Nichtmitglieder herzlich einladen.  Wir treffen uns dieses Mal im TW-Raum der Grundschule.

 

Auf der Tagesordnung stehen folgende Punkte:

 

1.    Begrüßung / Feststellung der Beschlussfähigkeit

 

2.    Bericht / Jahresrückblick der 1. Vorsitzenden, der Kassiererin, der Kassenprüferinnen

 

3.    Entlastung des kompletten Vorstandes

 

4.    Neuwahlen des Vorstandes

 

5.    Anträge (bitte rechtzeitig bei B. Breuninger, Tel. 467252, einreichen)

 

6.    Sonstiges / Allgemeines

 

Wir freuen uns auf Ihre / eure Teilnahme.